Image

Autentic Valley Hotels

NATURA             OSPITALITÀ              TERRITORIO

Alle unsere Hotels zeichnen sich durch gemeinsame und hohe Qualitätsansprüche aus.  Es sind kleine Perlen, die sich sowohl auf Grund ihrer Einzigartigkeit als auch der gelebten Philosophie der Inhaber auszeichnen. Der Kontakt mit unseren Gästen  ist freundschaftlich und ungezwungen.

Es ist uns ein gemeinsames Anliegen, die Ansprüche und Wünsche unserer Gäste in den Mittelpunkt  zu stellen und nach Möglichkeit zu übertreffen. Ein respektvoller Umgang mit den Ressourcen der Natur, unserer Umgebung  sowie die Pflege und Erhaltung unserer zeitgemässen Infrastrukturen, zeichnet uns aus.

Wir sind uns bewusst, dass die Natur mit seinem vielfältigen Territorium ein wertvolles Gut darstellt, das es zu schützen und zu erhalten gilt. Mit der umsichtigen Führung unserer Betriebe möchten wir dazu beitragen, einen verantwortungsbewussten und nachhaltigen Tourismus  zu fördern.

Sehr viel Wert legen wir auf die Qualität der Lebensmittel, die wir unseren Gästen auf dem Frühstücks-buffet oder während der Mahlzeiten anbieten. Wir geben lokalen Produkten mit km 0 den Vorzug, wenn möglich in Bio-Qualität und von örtlichen Kleinbetrieben.

Unsere „Autentic Valley Hotels“ befinden sich ausserhalb der gängigen Touristenzentren, umgeben vom Grün der Täler in einer noch intakten Umwelt. Sie fühlen sich wohl in gepflegten Häusern und individuell gestalteten Zimmern, die über modernen Komfort verfügen. Alle Betriebe haben schön gestaltete Gärten die zum entspannen und relaxen einladen.